Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. August 2011, 09:30

Die Alm 2011: Gina-Lisa, Checker und Rolf heimlich weg von der Alm - Ab ins 5 Sterne Hotel?

In der nachmittags Sendung “taff” auf dem Fernsehsender Prosieben konnte man unter anderem von GNTM Model Rebecca Mir schon von “Die Alm” Bewohner erfahren. Denn es drohen Almbewohner mit dem Auszug. Um welche Bewohner es sich dabei genau handelt, kann man zurzeit nur vermuten.

Aber es wurde in einer kurzen Vorschau auch gezeigt, dass sich Gina-Lisa Lohfink, der “Checker” Thomas Karaoglan und Rolf Scheider gestern Abend heimlich von der Alm geschlichen haben! Die drei sollen sich wohl ins nahegelegene Dorf zu Fuss aufgemacht haben und sind dann in einem fünf Sterne Hotel gelandet.
.
Anscheinend haben die drei auch dort übernachtet und kamen erst heute morgen zurück auf “Die Alm”. Die anderen Almbewohner waren ziemlich sauer auf ihre drei Mitbewohner,

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/08/die-…eg-von-der-alm/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.