Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. August 2011, 09:32

Proll-Model Gina Lisa Lohfink flippt aus und zeigt ihr wahres Gesicht

Endlich zeigt Gina Lisa Lohfink (24) ihr wahres Gesicht. Bisher verkaufte sie sich als nettes Mädchen von nebenan, doch den meisten Leuten war schon immer klar: Gina ist sehr primitiv.
Dies fällt einem sofort auf, wenn man ihren Worten lauscht, denn ihre Aussprache zeigt einmal mehr ihre einfache Herkunft. Der Gossenslang fiel bereits 2008 in der ersten Folge von "Germany's next Topmodel" auf.
Ihre Berufsbezeichnung findet selbst "Alm"-Bewohnerin Tessa Bergmeier lächerlich. Mit 1,69m ist sie laut ihrer Aussage nicht mehr als ein Standgebläse. Erotikmodel würde eher passen.
In der heutigen "Alm"-Folge dann der endgültige Kontrollverlust von Gina Lisa. In einer Streitsituation flippte sie komplett aus und zeigte ihr wahres Gesicht: Unkontrolliert, aggressiv, primitiv.
Das Niveau ist im Keller!
"Ich schwöre dir, halt deine FRESSE."
"Warum sagst du mir das alles nicht ins Gesicht? Redet nicht schlecht über uns!"
"Große Fresse und nichts dahinter! Wollt ihr mich verarschen, man."
"Ihr seid alle krank. Ihr seid alle abgefucked."

Zum Beitrag:
http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/3379-…-wahres-gesicht
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.