Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. August 2011, 17:04

Die Alm 2011 – Heute Abend muss Gina-Lisa Lohfink zur “Muhprobe”

Die frechste Blondine, die je bei Germany’s Next Topmodel teilnahm, hatte vorgestern auf gestern mit Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider und Thomas Karaoglan die Alm verlassen. Alle drei sind aber reumütig zurückgekehrt.

Ob es die drei Ausreisser bereuen werden, die Frage ist noch offen. Jedenfalls gab es gestern auf der Alm mächtig Stunk. Gina-Lisa Lohfink flippte vor allen Augen aus und legte sich mit Tessa Bergmeier, die ebenfalls ein Ex-GNTM-Model ist.
Aber Gina-Lisa wird ihre Rückkehr spätestens heute Abend bereuen, denn sie ist nominiert für die neue “Muhprobe”.

Die Folge von Die Alm heute Abend um 22.15 Uhr auf ProSieben wird mit Sicherheit einiges zu bieten haben. Lassen wir uns überraschen.

Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/die-alm-2…muhprobe-48786/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.