Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. August 2011, 17:13

Zoff bei „Die Alm 2011“: Tessa lästert über Gina-Lisa

Schon bei ihrer Zeit bei GNTM war Tessa Bergmeier als die große Zicke und Lästerschwester bekannt. Offenbar sieht die 22-Jährige keinen Grund, dass bei „Die Alm 2011“ ändern zu wollen.
Während Gina-Lisas Abwesenheit hatten sich Tessa und Charlotte Karlinder zu einem kleinen Gespräch getroffen. Neben Gina-Lisas Oberweite geriet auch Gina-Lisas „Anabolika“-Stimme, O-Ton Charlotte, ins Visier der Läster-Attacke. „Diese Intelligenz ist halt auch schwierig zu spielen“, meinte Tessa. Charlotte legte nach: „Erst mal muss man halt die Grammatik ein bisschen zurückschrauben.“ Aber das war noch nicht alles. Denn wenig später ging es weiter. „Gina-Lisa ist doch kein Model, die ist doch nicht mal in der Branche – die ist ja Erotikmodel, wenn überhaupt“, meinte Tessa. „Vielleicht Schauspielerin“, fragte Charlotte. Tessa konterte: „Wenn, dann ne schlechte.“ Und legt nach: „Was ist echt an ihr? Die Dummheit?“
Gina-Lisa ist sauer
Zwar hatte Gina-Lisa während ihrer Flucht nichts von der Läster-Attacke mitbekommen, doch auf Tessa ist sie trotzdem nicht gut zu sprechen. „Tessa, halt’ die Fresse!“, wiederholte sie immer wieder.

Zum Beitrag:
http://www.promispion.de/zoff-bei-die-al…gina-lisa-5894/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.