Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. August 2011, 17:13

Zoff bei „Die Alm 2011“: Tessa lästert über Gina-Lisa

Schon bei ihrer Zeit bei GNTM war Tessa Bergmeier als die große Zicke und Lästerschwester bekannt. Offenbar sieht die 22-Jährige keinen Grund, dass bei „Die Alm 2011“ ändern zu wollen.
Während Gina-Lisas Abwesenheit hatten sich Tessa und Charlotte Karlinder zu einem kleinen Gespräch getroffen. Neben Gina-Lisas Oberweite geriet auch Gina-Lisas „Anabolika“-Stimme, O-Ton Charlotte, ins Visier der Läster-Attacke. „Diese Intelligenz ist halt auch schwierig zu spielen“, meinte Tessa. Charlotte legte nach: „Erst mal muss man halt die Grammatik ein bisschen zurückschrauben.“ Aber das war noch nicht alles. Denn wenig später ging es weiter. „Gina-Lisa ist doch kein Model, die ist doch nicht mal in der Branche – die ist ja Erotikmodel, wenn überhaupt“, meinte Tessa. „Vielleicht Schauspielerin“, fragte Charlotte. Tessa konterte: „Wenn, dann ne schlechte.“ Und legt nach: „Was ist echt an ihr? Die Dummheit?“
Gina-Lisa ist sauer
Zwar hatte Gina-Lisa während ihrer Flucht nichts von der Läster-Attacke mitbekommen, doch auf Tessa ist sie trotzdem nicht gut zu sprechen. „Tessa, halt’ die Fresse!“, wiederholte sie immer wieder.

Zum Beitrag:
http://www.promispion.de/zoff-bei-die-al…gina-lisa-5894/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.