Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. August 2011, 20:32

Die Alm 2011: Für Gina-Lisa Lohfink folgt heute Abend eine Schlammschlacht

Hoch auf der Alm geht es munter zur Sache, nachdem Gina-Lisa Lohfink, der Checker und Rolf Scheider gestern für viel Stress mit ihrer Almflucht gesorgt haben, wurde die Blondine während der Live Show von den TV Zuschauern zur nächsten Muhprobe geschickt. Ist das womöglich die Quittung für Ginas Fehlverhalten?
.
Gina-Lisa muss sich heute Abend in der nächsten Folge von “Die Alm” drei Minuten lang auf einem Rodeo-Bullen halten, das schlimme an der Sache ist für Hygienefreak Gina-Lisa aber wohl die Tatsache, dass um sie umgeben ist von Schlamm und Mist ist. Sollte das It-Girl also vom Bullen fallen, dann beginnt für sie eine Schlammschlacht.
Gina-Lisa ist alles andere als begeistert und jammerte sie bereits schon: “Das war so klar, dass die Muhprobe mit Scheiße zu tun hat. Dabei bin ich doch so ein Hygienefreak“. Allein muss die Blondine aber nicht die Prüfung bewältigen, denn sie darf sich einen Mitstreiter von der Alm aussuchen, der sie bei der Muhprobe unterstützt. Während Gina-Lisa dann auf dem Bullen reitet heißt es für ihren Mitstreiter nämlich eine Kuh möglichst schnell zu melken. Die Menge der Milch entscheidet über den Preis für die Almtruppe.

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/08/die-…chlammschlacht/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.