Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 26. August 2011, 07:45

Manni Ludolf: Erstes Mal mit Ende 40 dauerte 9 Stunden

Bisher verging kein einziger Tag, an dem die "Alm" kein Promi-Geständnis ans Licht brachte. Auch heute ist es wieder soweit.
Manni Ludolf plaudert das aus, was viele bereits vermutet haben. Seinen ersten Sex hatte er erst mit Ende (!) 40. Ein Jahr lang spielte er mit seiner Angebeteten "Mensch ärgere dich nicht", bevor es zum Äußersten kam. Der Sex soll angeblich satte neun Stunden gedauert haben. Manni hat offenbar Stehvermögen.
Weitere peinliche Geständnisse gibt es heute 22.15 bei "Die Alm".

Zum Beitrag:
http://zeitgeistmagazin.com/tv/3391-mann…uerte-9-stunden
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.