Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 26. August 2011, 07:47

Die Alm 2011: Manni Ludolf und seine Sex-Beichte - Der Schrotthändler scheint sehr ausdauernd zu sein!

Der “Läster-Schwester” Charlotte Karlinder verriet Manni, dass er seinen ersten Sex erst mit 40 Jahren hatte, aber der wäre dafür sehr intensiv gewesen und hat angeblich “ganze neun Stunden lang gedauert“!
.
Aber das sind nicht die einzigen Qualitäten von Manni Ludolf, denn der sonst eigentlich eher bescheidene der Ludolf-Brüder beschreibt auch seine Kuss-Fähigkeiten. Denn laut Manni muss man “langsam und geduldig küssen, während des Küssens auch die Augen schließen und geniessen. Wenn die Partnerin auch die Augen geschlossen hat, dann spielt er so richtig schön mit ihrer Zunge beim Küssen“. Ein Kuss von Manni kann auch bis zu einer knappen Sunde andauern!
Sollen wir Frauen nun von Manni als Liebhaber und Küsser träumen? Was Manni und die anderen Promi-Bewohner noch so erzählten, sieht man heute ab 22:15 Uhr auf Prosieben und “Die Alm”.

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/08/die-…ne-sex-beichte/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2011, 08:36

ich finde es schon traurig wie Manni dort vorgeführt wurde :thumbdown:

3

Freitag, 26. August 2011, 11:12

Udo, so sehe Ich das auch.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.