Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 26. August 2011, 19:42

Die Alm 2011 – Loona erklärt Verhalten von Gina-Lisa Lohfink und ist ein bisschen eifersüchtig auf Den Checker

RED hat Loona, die aktuelle Freundin von Gina-Lisa Lohfink, auf Mallorca besucht und ein paar Fragen gestellt bezüglich des Aufruhrs, den zur Zeit Gina-Lisa Lohfink auf der Alm verursacht.

Das derzeitige Verhalten von Gina-Lisa Lohfink auf der Alm spaltet die Meinungen der Zuschauer. Die einen finden sie klasse, weil sie immer das sagt, was sie denkt. Die anderen finden die Superblondine, die einst bei Germany’s Next Topmodel mitmischte, einfach nur unmöglich.
Loona hingegen findet Gina-Lisa nach wie vor klasse und erklärte auch, dass sie immer ein wenig schnell überreagiert. Gina-Lisa könne innerhalb von 5 Minuten ausflippen, aber genau so wie sie ist, liebt sie Gina-Lisa.
Nun wurde auf der Alm auch schon gemunkelt, dass Gina-Lisa Lohfink vielleicht etwas mit dem Ex-DSDS-Sänger Thomas Karaoglan anfangen könne.
Als Gina-Lisa gemeinsam mit Rolf Scheider und Der Checker kurzfristig die Alm verließ, behauptete Tessa Bergmeier sogar:
Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/die-alm-2…-checker-48886/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.