Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 26. August 2011, 19:49

Gina-Lisa Lohfink: Nun spricht Freundin Loona Klartext

Auf der Alm schweigt Gina-Lisa Lohfink derzeit voll und ganz über ihr Privatleben, mit dem sie noch vor wenigen Wochen für viele Schlagzeilen sorgte. Bekanntlich ist Gina-Lisa derzeit mit Sängerin Loona zusammen. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden beim gemeinsamen Videodreh zu Loonas Single. Während Gina-Lisa schweigt plaudert Freundin Loona nun erstmals mit RED! über ihre Beziehung öffentlich: ”Unsere Sommerromanze, unsere Liebesromanze, unsere Beziehung – klar viele Fragen uns. Was kann ich dazu sagen? Es ist einfach passiert. Es ist wirklich so gekommen, ohne das wir das wirklich echt erwartet haben oder gestellt haben.”

Viele Emotionen konnte man in den letzten Tagen wirklich bei Gina-Lisa Lohfink feststellen, besonders der Checker ist sehr angetan von der hübschen Blondine. Eine Gefahr für Loona? Sie sagte im RED! Interview zum Checker: ”Er ist ein charmeur, nur 18 Jahre alt, aber er gibt sich für schon als ob er 22 ist. Das könnte durchaus gefährlich sein für meine Lady, das glaub ich schon. Meine Lady ist auf solche Männer schon dafür empfindlich.“
Hat der Checker etwa doch noch eine Chance? Loona hofft derweil, dass ihre Freundin es auf der Alm weiter durchhält. Heute muss Gina-Lisa bereits zur nächsten Muhprobe antreten.

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/08/gina…loona-klartext/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.