Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 27. August 2011, 11:30

Die Alm 2011: Charlotte Karlinder oder Tessa Bergmeier – muss eine heute gehen? - Nominieren die ProSieben Zuschauer die "Lästerschwestern" zuerst?

Heute Abend ab 22:15 Uhr sendet der Fernsehsender ProSieben wieder das Abenteuer “Die Alm” und vielleicht wird nicht nur zur “Muh-Probe” durch die TV Zuschauer entschieden.

Denn eigentlich müsste doch auch mal ein Rauswurf von einem Almbewohner passieren, oder? Zurzeit sind wohl nur acht Promi-Almbewohner auf der Hütte in Südtirol, denn Gina-Lisa Lohfink soll noch im Hospital in der Nähe von Bruneck liegen. Wie es der hübschen Blondine zurzeit geht wurde von ProSieben noch nicht bekannt gegeben. Es ist auch nicht bekannt, ob der Gesundheitszustand es überhaupt zulässt, dass Gina-Lisa auf “Die Alm” zurückkehren kann.
Die “Muh-Probe” sollte gestern von Gina-Lisa gemacht werden, aber sie wurde von ProSieben natürlich abgeblasen. Heute darf der DSDS Checker wieder ran und eigentlich müsste auch von den ProSieben Zuschauer gevotet werden: Wer soll die Alm verlassen?
Zur Auswahl stehen neun Promis mit Gina-Lisa Lohfink, Kathy Kelly, Tessa Bergmeier, Charlotte Karlinder, DSDS Checker Thomas Karaoglan, Manni Ludolf, Rolf Scheider, Werner Lorant und Carsten Spengemann.
Sicher werden Manni, der Checker und Kathy nicht von den ProSieben Zuschauern nominiert werden, denn die drei haben viele Fans und sind sehr beliebt bei den Zuschauern. Gina-Lisa polarisiert auf der Alm und würde sicher dort fehlen. Werner und Rolf sind eigentlich unauffällige Almbewohner, Carsten ist ein Hingucker als Almbewohner, aber klare Favoriten zum Rauswurf sind sicher Charlotte und Tessa.

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/08/die-…ne-heute-gehen/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.