Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 06:57

Anna Heesch zieht auf "Die Alm"

Da waren's wieder 9: Anna Heesch ist dabei



Mit einer dramatischen Videobotschaft verließ unsere Alm-Barbie Gina-Lisa Lohfink gestern "Die Alm". Sie sei zu krank, sowas hätte sie noch gehabt. So ganz können wir das zwar nicht glauben, aber was solls, denn die 8 übrig gebliebenen Almis waren nicht wirklich traurig. Besonders Rolfe war ernsthaft gekränkt, denn er hatte bis zur letzten Sekunde fest daran geglaubt, dass Gina wieder kommt. Pustekuchen!

Anna ist die Ex-Frau von Carsten Spengemann


Jetzt bekommen die Alm-Bewohner aber Besuch einer neuen Blondine... Die neue Alm-Prominenz ist keine geringere als Anna Heesch, die Ex-Frau von... jetzt kommts... Carsten Spengemann, auch genannt Carsten Meckermann. Eine unschöne Trennung haben die Beiden nach 86 Tagen Ehe hinter sich gebracht und Streit um den Hund gabs auch.


Nun ist die Moderatorin also auf der Alm und wir sind gespannt, wie Carsten darauf reagieren wird. Außerdem ist sich Anna sicher, dass es auf jeden Fall zu Problemen zwischen ihr und Charlotte kommen wird. Wir sind gespannt! "Die Alm" täglich um 22:15!

Quelle:
http://www.prosieben.de/tv/die-alm/news/…-alm-1.2872783/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.