Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 07:00

Die Alm 2011: Promis diskutieren über einen möglichen Nachrücker für Gina-Lisa

Nach nur wenigen Tagen auf der Alm hat Gina-Lisa Lohfink nun endgültig aufgeben. Wie wir bereits berichtet haben wird sie nicht mehr zur Alm zurückkehren. Für die übrig gebliebenen Stars heißt es nun nur noch zu acht weiter malochen. Doch so wirklich glauben Charlotte Karlinder, Carsten Spengemann & Co. offenbar nicht, dass sie zu acht bleiben werden, denn über einen möglichen Nachrücker wird auf der Alm heiß diskutiert.

Doch wer könnte wohl für Gina-Lisa Lohfink noch in letzter Minute nachrücken? Thomas Karaoglan könnte sich sehr gut Liliana Matthäus vorstellen, sie hatte mit ihm gemeinsam bereits in der vergangenen Staffel von “Let’s Dance” mitgemacht. Doch nicht nur Liliana Matthäus ist eine mögliche Kandidatin, auch die Bundeskanzlerin wird vom Checker ins Gespräch gebracht.
Sollte wirklich Angela Merkel vor der Tür stehen, so würde Charlotte Karlinder tot umfallen, wie sie in einem Gespräch mitteilte „Da würde ich tot umfallen, wenn die hier in der Tür steht!“ Charlotte könnte sich gut vorstellen, dass für Gina-Lisa Lohfink womöglich ein anderes It-Girl nachrücken könnte: „Sarah Knappik war ja wohl sauer, dass sie Gina-Lisa geholt haben und nicht sie. Also würde ja naheliegen, dass Sarah jetzt kommt.“
Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/08/die-…-fur-gina-lisa/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.