Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 07:01

Carsten Spengemann im Zickenkrieg mit Tessa Bergmeier auf der Alm

Kaum ist Gina-Lisa Lohfink nicht mehr auf der Alm geht der Zickenkrieg unter den Promis in die nächste Runde. Besonders die Bergzicke Tessa Bergmeier macht es den anderen Stars äußerst schwer auf der Am, während Carsten Spengemann auf der Alm ordentlich anpackt und bei jeder Aufgabe dabei, arbeitet Tessa gegen ihre Almbewohner. Ein gutes Beispiel ist da natürlich die gestrige Hühneraktion des Models.

Carsten versucht bei einem Streit vernünftig zu argumentieren und die Lage damit zu beruhigen, doch bei bei Tessa kommt er damit nicht weiter, von dem Model ist der Moderator einfach nur noch genervt: „Ich mag Dein Rumgezicke nicht. Du verursachst ständig Stress. Das ist einfach nur nervig, ich kann das nicht mehr hören.“

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/08/cars…er-auf-der-alm/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.