Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 07:02

Die Alm: Anna Heesch - Exfreundin von Carsten Spengemann zieht ein

Nach dem Aus von Gina Lisa Lohfink gab es bereits große Spekulationen über einen neuen möglichen Bewohner. Der Checker warf den Namen Liliana Matthäus in den Raum – oder doch die Kanzlerin? "Da würde ich tot umfallen, wenn die hier in der Tür steht!" Charlotte dagegen ist sich sicher: "Sarah Knappik war ja wohl sauer, dass sie Gina-Lisa geholt haben und nicht sie. Also würde ja naheliegen, dass Sarah jetzt kommt." Worauf Carsten nur erstaunt feststellt: "Ich weiß nicht mal, wer Sarah Knappik ist!" Ihm ist nur eines wichtig: "Wenn das wieder so ein Psycho ist, bin ich weg. Das halte ich nicht mehr aus."
Die Überraschung war umso größer, als Carsten Spengemanns Exfeundin Anna Heesch die "Alm" betrat. Sie ist die neue Bewohnerin. Geht Carsten jetzt freiwillig?

Zum Beitrag:
http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/3413-…emann-zieht-ein
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.