Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 07:04

Die Alm: Tessa Bergmeier hungert erneut

Die Alm: Tessa Bergmeier dreht mal wieder durch und ernährt sich nur noch von ihren Hustenbonbons. Das Essen vom Alm-Öhi schmeckt ihr offenbar nicht.
Den ersten Hungerstreik gab es bereits kurz nach dem Einzug. Tessa möchte endlich ordentliches Essen und schreit in die Kamera: „Bitte gebt mir was zu essen!“
Zu Charlotte sagt sie wenig später: „Ich esse heute überhaupt nichts mehr außer meine Hustenbonbons. Ich streike wieder – es ist einfach eine Unverschämtheit von euch!“
Auch gesundheitlich geht es ihr nicht gut. Ist Tessa etwa krank? Laut der anderen Bewohner nicht, denn am Abend zuvor gab es eine kleine "Alm"-Party, bei der das Model sich ordentlich mit Alkohol vollgetankt hat. Tessa sieht das allerdings anders: "Ich habe keinen Kater!"
Die anderen Bewohner können mit dem labilen Verhalten der "BERGziege" nicht umgehen. Besonders Charlotte kann sie nicht einschätzen. In einem Moment strahlt sie vor Freude, kurz darauf weint sie bitterlich.

Zum Beitrag:
http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/3412-…-hungert-erneut
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 29. August 2011, 10:30

Tessa sollte man vor sich selber schützen und von dem Projekt ausschließen!