Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 18:44

Carsten trifft auf Anna Heesch, seine Ex-Frau

"Thomas, mach das Tor zu, die kommt mir hier nicht rein!", ruft Carsten Spengemann, als er die Blondine um die Ecke biegen sieht. Als Ersatz für Gina-Lisa zieht seine Ex-Frau Anna Heesch auf "Die Alm". Die Moderatorin war vor zehn Jahren ganze 86 Tage mit Spengemann verheiratet – es folgte ein schmutziger "Sorgerechtsstreit" um Hündin Laila.

Anna Heesch freut sich auf ihren Bergausflug: "Gegenüber den anderen Promis habe ich natürlich einen Vorteil, da ich "Die Alm" komplett verfolgt habe. Von daher weiß ich, was mich erwartet und ich freue mich auf viel Spaß, auf neue Erfahrungen und darauf, die Natur wieder schätzen zu lernen." Die 38- Jährige möchte auf der Alm einen Kochkurs bei Kathy Kelly belegen und endlich einmal Kühe melken. Ob sich die anderen sehr auf ihre neue Mitbewohnerin freuen?
Quelle:
http://www.prosieben.de/tv/die-alm/news/…esch-1.2873807/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.