Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 18:54

Nach Alm-Aus der Verbalschlag – Jetzt rechnet Gina-Lisa Lohfink mit Tessa ab!

Es war zwar nur ein kurzer Besuch von Gina-Lisa Lohfink (24) auf der Alm, dafür aber ein intensiver. Man erinnere sich nur an den Zoff mit Tessa Bergmeier (22), die Botox- und Pornobeichte der vollbusigen Blondine oder gar die Nacht- und Nebelaktion mit Rolf Scheider (55) und dem Checker (18) in ein nahegelegenes Hotel. Kurzum: Gina-Lisa bleibt mit ihren Sprüchen und ihren Aktionen sicherlich auch den Kühen auf der Alm im Gedächtnis. Und jetzt, da sie nicht länger Teilnehmerin der Reality-Show ist – die 24-Jährige musste krankheitsbedingt aussteigen – legt sie mit ihren Sprüchen noch einen drauf und rechnet mit Erzfeindin Tessa ab.

Zunächst einmal will Gina-Lisa aber nun Gerüchte aus der Welt schaffen, die besagen, sie habe ihre Wehwehchen nur vorgespielt, um nicht weiterhin in den Bergen, abgeschieden von der Außenwelt, leben zu müssen. Der Bild sagt sie daher: „Ich drücke mich nicht vor der 'Alm'.“ Offenbar tat dem vorlauten Model die Alm-Luft ganz und gar nicht gut, denn, so erklärt Gina-Lisa, es sei etwas mit ihrer Lunge nicht in Ordnung, weshalb sie in den nächsten Tagen Infusionen bekommen müsse. Arme Gina-Lisa, da war der Ausstieg wohl eine weise Entscheidung. [...]

Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/jetzt-rechnet-g…b-11082943.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.