Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 18:58

Die Alm 2011: Buhlen um die Neue – zu wem hält Anna Heesch?

Heute Abend kann man bei “Die Alm” sehen, wie Anna Heesch für Gina-Lisa Lohfink auf die Alm zieht. Doch bereits wenige Minuten auf der Alm beginnt schon das große umgarnen der anderen Albewohnern um die Gunst der Moderatorin. Natürlich ist es auf der Alm wichtig möglichst viele “Verbündete” zu haben, klar natürlich, dass man nun Anna für sich gewinnen möchte.
Die ehemaligen “Freunde” von Gina-Lisader Checker und Rolf schnappen sich so direkt Anna und ausgerechnet Ausreißer Rolf erzählt der Ex-Frau von Carsten Spengemann, wie erholsam es auf der Alm ist. Was die anderen Bewohner von dem Verhalten von Gina-Lisa halten betont der Checker natürlich auch direkt: “Wir sind sauer auf Gina, aber wir freuen uns auf Dich!”
Besonders fürsorglich erweist sich Carsten Spengemann, er macht sich Sorgen um das Wohl von Anna, egal ob Anna ein falsches Schuhwerk trägt oder ohne Schutz in der prallen Sonne sitzt, Carsten greift zum Wohl von Anna ein.

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/08/die-…lt-anna-heesch/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.