Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 30. August 2011, 13:20

Die Alm 2011 – Rolf Scheider sieht in Anna Heesch keinen Ersatz für seine Gina-Lisa

Unser zart besaitete Ex-Juror von Germany’s Next Topmodel scheint Gina-Lisa Lohfink so richtig ins Herz geschlossen zu haben. Trauert er doch noch ein wenig um seine Gina-Lisa.
Als Rolf Scheider und Gina-Lisa Lohfink vor 10 Tagen auf Die Alm zogen, waren sie von Anfang an ein Herz und eine Seele und teilten sich auch gemeinsam das Zimmer.
Der skurrile Juror und die vollbusige GNTM-Blondine hielten zusammen wie Pech und Schwefel, lachten, hetzten und hielten immer zusammen. Nachdem Tessa-Bergmeier einmal nur mit Kissen als Belohnung für die “Muhprobe” heimkam, gingen die drei solidarisch von der Alm, kamen aber am nächsten Tag wieder.
Vor ein paar Tagen ließ sich dann Gina-Lisa höchstdramatisch ins Krankenhaus einliefern und Rolf schwor:
“Wenn Gina-Lisa morgen nicht um 12 Uhr zurück ist, dann gehe ich auch.”
Als dann die Videobotschaft von Gina-Lisa Lohfink verkündet wurde, war Rolf(e) sichtlich sauer und sehr enttäuscht und von Ausziehen war erst einmal keine Rede mehr.

Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/die-alm-2…ina-lisa-49230/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.