Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 3. März 2011, 12:04

“Die Alm” kommt zurück

Promischweiß und Edelweiß – ProSieben bestätigt: “Die Alm” kommt zurück
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/die-alm/promischwe…m-kommt-zuruck/

++++++++++++++++++

ProSieben legt Promi-Reality “Die Alm” neu auf

Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/die-alm/prosieben-…ie-alm-neu-auf/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Donnerstag, 3. März 2011, 17:37

Das habe ich mir auch sehr gerne angesehen. Bin wieder dabei.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Donnerstag, 3. März 2011, 19:12

Engelchen, Ich auch das ist Super. Man Munkelt das Klausi dabei soll sein, aber genaues weiß ich noch nicht.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Donnerstag, 3. März 2011, 21:30

Da könnte ich ihn mir sehr gut dabei vorstellen. Das würde mich echt freuen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Donnerstag, 3. März 2011, 21:37

Ja hoffentlich ist das kein gerücht, der wäre genau der Richtige dort
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

6

Donnerstag, 3. März 2011, 21:50

ProSieben schickt Promis wieder auf „Die Alm“
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/die-alm/prosieben-…-auf-„die-alm“/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

7

Freitag, 4. März 2011, 11:06

“Die Alm”: Nachfolger vom “Dschungelcamp” feiert im Sommer Comeback auf ProSieben
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/die-alm/die-alm-na…-auf-prosieben/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. März 2011, 17:20

Cool! Bin nicht sicher ob es jetzt noch mein fall ist, damals hab ich es aber sehr gerne geschaut :)

9

Samstag, 5. März 2011, 01:30

ich hab es auch gerne geschaut.....................mal sehen, wer dort mitmacht.Fand Elton und Sonja Kraus auch immer klasse!!
:search:

10

Samstag, 5. März 2011, 23:24

Elton ist echt super. Sonja mag ich nicht mehr so oft sehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Sonntag, 6. März 2011, 09:29

Ja und das soll auch im Sommer Kommen so wie BB 11. Mal schauen ob das nicht zur gleichen Zeit kommt. Den die Alm wird auf jedenfall nicht Langweilig :phat:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

12

Sonntag, 6. März 2011, 14:37

Wenn es zeitgleich gesendet wird, werde ich zur Alm tendieren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Sonntag, 6. März 2011, 15:00

Ja "Die Alm" ich und du BB
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

14

Montag, 7. März 2011, 16:58

'*winke so wirds gemacht.. ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Montag, 7. März 2011, 23:25

Engelchen
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

16

Samstag, 2. Juli 2011, 07:39

Die Alm: Kunze und Aminati übernehmen die Moderation

01.07.2011 ProSieben

Lange wurde eine Neuauflage der Realityshow „Die Alm“ angekündigt, nun steh endlich ein Sendetermin fest. Ab dem 20. August werden Daniel Aminati und Schauspielerin Janine Kunze die Neuauflage moderieren. Die beiden TV-Stars übernehmen unter dem Motto „Promischweiß und Edelweiß“ das Erbe von Sonya Kraus und Elton, die im Jahr 2004 das erste Mal auf die Alm luden.
Die Alm


© ProSieben/Arne Weychardt

In der Show tauschen die Stars Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel, so ProSieben. Die Kandidaten leben wie Bergbauern, müssen sich komplett selbst versorgen, melken Kühe, backen Brot, misten den Stall aus oder duschen mit frischem Quellwasser. „Das wird ein riesiger Spaß für die Zuschauer. So nebenbei erfahren sie auch noch, wie das Leben vor hundert Jahren war“, erklärt taff-Moderator Daniel Aminati. „Natürlich ist der Huber Josef wieder dabei. Als echter Bergbauer wird er unseren Stars Tipps für das harte Almleben geben“, so Janine Kunze.
Leben wie vor hundert Jahren

Die Kandidaten bei „Die Alm“ leben in den Südtiroler Bergen wie vor hundert Jahren, fernab von heutigem „Luxus“ wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser. Auch in diesem Jahr wird es sicherlich spannend sein, wie die Stars mit einer derartigen Situation umgehen werden. In der Vergangenheit war es für die Teilnehmer nicht immer leicht …


Quelle - Text und Bild: ... http://www.promispion.de/die-alm-kunze-u…oderation-4167/

17

Sonntag, 7. August 2011, 12:25

Die Alm - Interview mit Daniel Aminati - Promischweiß und Edelweiß


18

Sonntag, 7. August 2011, 12:43

Das können sich nur "Unterbelichtete" anschauen !

19

Montag, 8. August 2011, 09:23

Die Alm 2011: Angeblich unmoralische Verträge sorgen für Aufsehen

Bei Sendeformaten wie der Alm und dem Dschungelcamp geht es ja vielfach darum, dass die mehr oder minder bekannten Prominenten vor laufender Kamera in peinliche oder anderweitig unangenehme Situationen gebracht werden. Das mag gefallen oder nicht, aber ohne solche Situationen und die Lust vieler an der Schadenfreude wären solche Formate mit Sicherheit nicht sonderlich erfolgreich. Um sich rechtlich abzusichern, wird Entsprechendes natürlich vertraglich festgehalten, in diesem Fall also, dass die [....]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/die-alm/die-alm-20…n-fur-aufsehen/

20

Montag, 8. August 2011, 09:26

Jetzt ist es raus! – Die Alm: So viel Geld

In gut zwei Wochen ist es wieder so weit: Zum zweiten Mal schickt ProSieben Prominente in das beschauliche Zösen in Südtirol auf die Alm. Dort sollen die Kandidaten ein Leben wie vor 100 Jahren führen. Das bedeutet, kein Strom, kein fließend Wasser und auch kein Restaurant in der Nähe, in dem gegessen werden kann. 17 lange Tage sind die Stars des deutschen Fernsehens also gezwungen miteinander und mit den vorherrschen Bedingungen auszukommen. [....]
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/die-alm/jetzt-ist-…m-so-viel-geld/