Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2011, 08:43

“Die Alm” 2011 – Wer muss zur ersten “Muh-Probe”?

40%

Carsten Spengemann (2)

20%

Gina Lisa Lohfink (1)

20%

Thomas Karaoglan (1)

20%

Werner Lorant (1)

0%

Manni Ludolf

0%

Tessa Bergmeier

0%

Rolf(e) Scheider

0%

Kathy Kelly

0%

Charlotte Karlinder

Von wegen Alm-Idylle und faulenzen! Auf der Alm müssen unsere Stars kräftig mithelfen, aber das ist noch nicht genug! Jeden Tag gibt es eine Challenge, zu der ein Kandidat antreten muss. Hoch in den Bergen wird sich also schnell herausstellen, welcher Kerl aus hartem Holz geschnitten ist und welche Frau die (Leder)Hosen an hat.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (20. August 2011, 16:48)


PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2011, 08:50

Ich sage mal .. Gina Lisa Lohfink
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Samstag, 20. August 2011, 10:51

Ich tippe auf Thomas Karaoglan ;)

4

Samstag, 20. August 2011, 14:59

Ich denke Spengemann hat es verdient '*winke

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2011, 17:09

Die erste Muhprobe

Tessa Bergmeier muss die erste Muhprobe bei "Die Alm" absolvieren

Gestern durftet ihr voten, wer die erste Muhprobe, also die erste Challenge bei "Die Alm" absolvieren muss. Das Geheimnis lüften wir nun hier zuerst exklusiv auf ProSieben.de: TESSA Bergmeier wurde von euch gewählt!

Apropos Tessa:
Schon am ersten Tag auf der „Alm“ ist die Bergziege am Meckern. Ob Holzsplitter im Fuß, Schürfwunde am Finger, Hunger oder die Hygiene im Plumpsklo – irgendwas stört Tessa immer. Und am Ende rollen sogar Tränchen ...



HEUTE "Die Alm" ab 20:15 Uhr und im Livestream hier auf ProSieben.de!
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.