Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 4. Juli 2014, 06:36

Promi Big Brother 2

Ab ins Kölner Labor! "Promi Big Brother - Das Experiment" startet am 15. August.

Promi Big Brother – Das Experiment" von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1:

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Samstag, 5. Juli 2014, 06:35

Promi Big Brother 2014

Ab sofort gibt es Karten für die Live-Shows

Promi Big Brother 2014 startet am 15. August und ab sofort sind Tickets für die Liveshows zu erwerben. Wo und wie man an die begehrten Eintrittskarten für "Promi Big Brother - Das Experiment" kommt...

3

Samstag, 5. Juli 2014, 06:40

Promi Big Brother: Jochen Schropp-Interview – Naddel möchte ich im Haus

Der zukünftige Promi Big Brother-Moderator Jochen Schropp verrät, was ihn an der Show so reizt, ob er selbst ins Haus einziehen würde und welchen Promi er am liebsten dort sehen würde...

4

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:50

Rasmus zu «Promi Big Brother»: „Wollen zur ursprünglichen Stärke zurück“

Marc Rasmus, der stellvertretende Sat.1-Senderchef, kennt «Big Brother» noch gut aus seiner Zeit als ehemaliger RTL II-Unterhaltungschef. Was nach der zwar Quoten-starken, aber inhaltlich kritisierten letzten Promi-Staffel nun anders wird, verrät Marc Rasmus im Gespräch mit uns.

Marc Rasmus, «Promi Big Brother – Das Experiment» heißt die neue Promi-Staffel. Warum dieser Name und was ist dieses Jahr neu?

5

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:59

Promi-BB nicht mehr Open Air

Im letzten Jahr wurde zur ersten Promi Big Brother-Staffel mit dem neuen Open Air-Gelände die Optik aus Großbritannien übernommen. Jetzt ist aber schon wieder Schluss mit Open Air.

6

Samstag, 19. Juli 2014, 07:44

7

Samstag, 19. Juli 2014, 07:53

Promi-BB Kandidatenliste enthüllt

Die BILD-Zeitung vom Samstag enthüllt die Namen der Promi-BB-Bewohner. Einige waren bereits im Gespräch, andere sind komplett neu. Es wird das große Treffen der 'Ex'-Menschen - von Ex-Frau, über Ex-Bachelor bis hin zum Ex-Politiker ist alles dabei.

Diese Promis sind dabei und waren schon im Gespräch: Es ist wahr - Michael Wendler hat den Vertrag unterschrieben. Die 'Dschungel-Memme', wie die BILD ihn heute nennt, ist genau wie 'Bohlens Teppichluder' Janina Yousefian sicher bei Promi-BB dabei. Auch Ronald Schill, Ex-Senator, der in letzter Zeit häufig mit Janina gesichtet wurde, wird - wie bereits berichtet - einziehen. Aus den drei Bachelors (die alle zusammen einziehen wollten) ist einer geworden: Nur Paul Janke, der blonde Bachelor, darf mitmachen.

8

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:29

9

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:32

“Promi Big Brother 2014″: Wer sind die Kandidaten?

Ab dem 15. August geht auf SAT.1 die 2. Staffel von “Promi Big Brother” an den Start. Die Gerüchte zu den möglichen Kandidaten häufen sich bereits.

Jenny Elvers-Elbertzhagen, David Hasselhoff, Martin Semmelrogge und Marijke Amado füllten beim letzten Mal die kühlen Container des “Promi Big Brother“-Hauses. Wer ist wohl dieses Jahr dabei? Noch hüllt sich SAT.1 hierzu in Schweigen.

10

Freitag, 25. Juli 2014, 17:57

Promi-BB: Sky ist raus, Sixx und Maxdome dabei

Sky wird diesmal keinen kostenpflichtigen Live-Stream von "Promi Big Brother" anbieten. Dafür gibt's einen 90-minütigen Blick ins Haus diesmal kostenlos bei Sixx. Rund um die Uhr kann man bei Maxdome das Geschehen verfolgen.

Sky, das als langjähriger Livestream-Partner von "Big Brother" in der vergangenen Saison auch bei "Promi Big Brother" mit an Bord war, ist diesmal nicht mehr mit dabei.

11

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:47

Die Gagen der Kandidaten

Zwei Wochen lang lassen sich zwölf Promis ab 15. August in einen "Promi Big Brother"-Container sperren, um sich 24 Stunden lang von Kameras beobachten zu lassen. Offiziell hat Sat1 noch nicht verlautbart, wer sich dazu herab lässt. Doch einige Kandidaten sind bereits durchgedrungen - und auch ihre Gagen.