Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 18. Februar 2015, 09:48

Newtopia Live-Stream online oder als App: die neue Sat.1 TV-Show

Der Countdown läuft: Am Montag startet in Sat.1 die neue Reality-Show Newtopia. Im Live-Stream können Zuschauer sogar rund um die Uhr dabei sein.


Hier geht`s, zum Kostenlosen Live-Stream bei Magine TV




Neu bei Sat.1: Newtopia im Livestream und TV

Am kommenden Montag, dem 23. Februar 2015, startet in Sat.1 die neue Reality-Show Newtopia. In der Show, die von Big Brother- und The Voice-Erfinder John de Mol stammt, versuchen 15 Pioniere, eine neue Gesellschaft aufzubauen. Dafür stehen ihnen einige Tieren, einem Stall, eine unbeheizte Scheune, ein großes Arsenal und 5000 Euro Startkapital zur Verfügung. Toiletten oder Schlafmöglichkeiten gibt es noch nicht, sondern müssen von den Newtopia-Teilnehmern selbst gebaut werden. Ausgestrahlt wird die Reality-Show immer montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1. Bei den dort gezeigten Folgen handelt es sich um Zusammenfassungen



Quelle:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.