Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 24. Februar 2015, 13:59

Der erste Kandidat hat schon das Handtuch geworfen

24.02.2015, 13:20 Uhr

Sat.1-Pressesprecher Michael Ostermeier bestätigte t-online.de einen Bericht der "Bild"-Zeitung und erklärte: "Wir werden am Mittwoch zeigen, wie Kandidat Lenny 'Newtopia' verlässt. Dann erfahren die Zuschauer auch, welcher Kandidat für ihn nachrücken wird."

Der Grund für Lennys frühes Aussteigen sei der Trennungsschmerz von seiner großen Liebe Sarah. Die beiden sind seit eineinhalb Jahren zusammen und ihm sei nun klar geworden, dass er sie heiraten will. Lange hat der Pioniergeist des 29-jährigen Studenten nicht angehalten. Schon eine Woche nach seinem Einzug - die Kandidaten sind bereits vor einer Woche im "Newtopia"-Hof eingetroffen - verabschiedete sich der Essener. Allerdings hinterließ er seinen Mit-Kandidaten einen anrührenden Abschiedsbrief, ... [...]



Quelle:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:37

ich kann sowas nicht verstehen, wenn man sich auf so ein TV Format einläst weiss man doch vorher das man längere Zeit getrennt ist.
schau nach vorn und nicht zurück

Ähnliche Themen