Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 8. April 2015, 06:03

"Newtopia wird wohl eingestellt!"

Exklusiv! Mitarbeiterin aus Zeesen: "Newtopia wird wohl eingestellt!"

Quotendesaster - letzte "Deadline" von Sat.1. - Einstellung vermeintlich zum 24. April, spätestens 1. Mai geplant

"Wir haben in Erfahrung bringen können, dass zum 24.04.2015 oder 01.05.2015 Newtopia wohl vorzeitig beendet werden soll." Die Mitarbeiterin bestätigt auf Nachfrage: "Die Sache ist durch für Sat.1, es sei denn, es passiert noch ein Quotenwunder." Wirtschaftlich gesehen umsichtig. Denn die [...]

Quelle:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Mittwoch, 16. März 2016, 09:48

Besser aufgezogen und ohne Regieanweisungen hätte die Sendung vielleicht was werden können.
Was ich nicht mehr weiß, hab ich auch nicht gemacht.

3

Mittwoch, 30. November 2016, 13:57

ich finde auch wenn sie besser aufgezogen wären, dann hätte die Sendung vielleicht was werden können.

4

Freitag, 2. Dezember 2016, 13:39

Es kamen ja von Anfang an Sachen zutage, die dem Zuschauer die Illusion genommen haben. Es waren auch im Script von Anfang an Fehler. Wenn man so offen sagt, dass man nciht eingreift in das,w as die Akteure dann machen, dann sollte man das auch nicht tun. Aber die Show soll ja auch einfach nur gescripted worden sein. Und das kam raus, bevor die erste Folge lief. Was auch ein Aufreger war: Schön und gut, wenn man bäuerlich anfangen und leben will, aber muss man hochhackige Schuhe dabei tragen? Das passt gar nicht ins Bild einer Newtopia Idee.

Ja also von Anfang an haben sie gedacht, sie ziehen einfach eine neue Show auf und sind erfolgreich. Sie haben aber vergessen, sich Mühe zu geben dabei. Die heutigen zuschauer akzeptieren auch nicht alles.

5

Dienstag, 15. August 2017, 09:26

das wusste ich gar nicht :/

6

Dienstag, 15. August 2017, 09:36

Ja,habe das damals auch mitbekommen. An sich war das interessant, aber ein Skript? Nein Danke, Total Fail.